E-Mails auf USB-Stick sichern?

1 Antwort

Vermutlich muß du diese Exportieren oder mit einem Emailprogramm herunterladen und dann dort "Archivieren".
Ich kenne leider Kabel-Deutschland Emailserverdaten nicht, nutze Web.de und habe mit mit einem Emailprogramm (The BAT!) dort Zugang verschafft (POP3 und SMTP Serverdaten von Web.de).
Dann lade ich mir alle Eingangs/Ausgangs und gesendete Mails herunter und archivierte sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letie
Beitragsersteller

disa1, erst einmal recht schönen Dank. Leider bin ich nicht weitergekommen. Ich habe den Support bei Kabel Deutschland angeschrieben und hoffe, dass die mir eine Auskunft geben können.