Ich spüre mein Baby sehr wenig fast garnicht bin in der 23ssw?

2 Antworten

Solche Momente hatte ich in der Schwangerschaft auch, das hat mich immer sofort in Panik versetzt.
Versuch mal mit Streicheleinheiten etc. Bewegung zu provozieren. Und ruf einfach beim Gynäkologen an, um sicher zu sein.

Wenn du das Kind weniger spürst, als bis vor einigen Wochen, geh zum Arzt. Andererseits muss es nix heißen, da es erst seit gestern ist. Schaden kann es aber nicht, man weiß ja nie.