Mir geht es nicht gut! 36 ssw

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, In dieser Phase der Schwangerschaft darsft Du so oft ins Krankenhaus zur Überprüfung fahren, wann immer Du besorgt bist. Spürst Du noch regelmässige Kindsbewegungen? Hast Du genug getrunken? Hattest Du genug Ruhe? Versuch Dich zu entspannen, eventuell auch (wenn Dein Partner dabei ist, um Dich vor Stürzen zu bewahren) ein warmes Wannenbad. Trink genügend. Harter Bauch darf immer mal sein, das sind häufig Übungswehen in den letzten Wochen. Hast Du bereits eine Hebamme? Dann darfst Du sie sicher auch jetzt noch anrufen, sie wird Dich besser beraten können. Aber wenn Du Dir Sorgen machst oder das Gefühl hast, da stimmt was nicht, dann fahr sicherheitshalber ins Krankenhaus. Alles Gute

ich kann jetzt schlecht um 21 Uhr zu meiner FA...

Es gibt Krankenhäuser und Notdienste.

Ruf doch im Krankenhaus an und frag dort nach, die können dir sicher auch weiterhelfen. Das ist jedenfalls sicherer als auf eine Antwort hier zu vertrauen.

Häng nicht am PC mach das du ins Krankenhaus kommst aber flott. Wie alt bist du denn, dass du da bei gute frage nachfragen mußt??? Denk an das Wohl deines Kindes!!!

Hast Du hohen Blutdruck ? Das wäre nämlich ein Anzeichen einer Schwangerschaftsvergiftung. Aber ich würde an Deiner stelle ins KH fahren. Du bist schon in der 36 SSW auch wenn Du jetzt entbinden solltest ist es doch kein Problem mehr. Drücke Dir die Daumen alles Gute :)