Ich spüre etwas hartes am Muttermund in der Nähe der fäden der spirale wenn ich den ganzen muttermund abtaste ist es rechts fühlt sich an wie ein Steinchen?

BBsea  06.03.2022, 12:01

Ein härterer knoten oder wirklich wie ein Stein?

aymy2
Beitragsersteller

Wie fühlt sich ein knoten an Kann es nich genau sagen

2 Antworten

Nach deinen zahlreichen Fragen zum immer gleichen Thema: wenn dein Frauenarzt dich untersucht hat, kannst du davon ausgehen, dass da nichts ist, was dir Sorgen machen sollte.

Wenn dein Abstrich in Ordnung war, ist alles bestens.

aymy2
Beitragsersteller

Aber weshalb spüre ich dann eine Verhärtung wie ein Steinchen in der Nähe der spiralfäden

aymy2
Beitragsersteller
@aymy2

Ist in der Nähe der öffnung

Das haben viele Frauen. Und ist bei vielen Zyklus abhängig. Bei anderen wieder wird der knoten mal größer dann kleiner. Also mach dich nicht verrückt und lass es einfach vom Frauenarzt abchecken.

aymy2
Beitragsersteller

Wie fühlt sich ein knoten an

BBsea  06.03.2022, 12:21
@aymy2

Ich bin ein Mann. Aber ich vermute mal wie ein härterer knubbel.