Wenn ich mit dem Finger mein muttermund ertaste erfühle ich rechts wie eine warzen ähnliche Erhebung auch der Nähe der Fäden was ist das?

1 Antwort

Wenn du dir so unsicher bist - geh zum Arzt.

Wir hier können nicht wissen, was es ist.

Es ist recht unwahrscheinlich, dass es Krebs ist.

Aber du solltest auch nicht unnötig herumtasten. Diese ständige Manipulation macht es wahrscheinlicher, dass du dir eine Infektion einfängst.

aymy2
Beitragsersteller

Weshalb bist du sicher das es unwahrscheinlich ist?

florestino  28.04.2022, 17:49
@aymy2

Weil du ja anscheinend noch recht jung bist und so ein Krebs sich in der Regel nicht so schnell entwickelt, dass er von dem unauffälligen Befund im September bis jetzt zu einem tastbaren Knoten gewachsen sein könnte.

aymy2
Beitragsersteller
@florestino

Sie hat nur mit dem Auge geschaut und eine sonographie gemacht und ich bin 32 Jahre alt

aymy2
Beitragsersteller
@florestino

2013 aber Sie hat nichts gesehen im sept

florestino  29.04.2022, 11:27
@aymy2

Wie bitte? Die Ärztin legt eine Spirale ohne einen aktuellen Abstrich? Wenn der letzte 2013 war????