Ich soll mein Handy absichtlich Zerstören!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da ich aus der Branche komme, kann ich Dir nur Raten, dass Du das mal schön sein lässt!! Denn ein neues Gerät durch nen Wasserschaden wirst du nicht. Was bei Dir allerdingsmöglich wäre ist, dass wenn du dreimal den gleichen Schaden hast und das per Reparaturbestätigung nachweisen kannst, dass Dir dann ohne wenn und aber ein neues Gerät gestellt werden muss. Ansonsten kann ich Dir wirklich nur ans Herz legen, dass du dein gerät nochmal einsendest und echt wartest oder Dir ein billiges Gerät holst bist du eine Vertragsverlängerung machen kannst. Es kommt drauf an bei welchen Anbieter du bist, kannst du vielleicht schon 6 bis 4 monate vorher deinen Vertrag verlängern.

Die können es dir am Ende als absichtlich anhängen und dann bekommst du gar nichts mehr..

Lass es sein mit Absicht das Handy zu zerstören. Obendrein ist es auch noch Betrug wenn du sowas machst. Du mußt den Anbieter die Chance geben es dreimal zu reparieren zu lassen und nach dem dritten mal egal ob es schon1,5 Jahre ist bekommst du ein neues Handy, daß müssen sie dir geben es ist dein Recht. Wie Nachfrager3112 schon beschrieben hat.

Also Apple zum beispiel gibt nur ersatz gegen bezahlung wenn du es ins wasser fallen lässt. Musste ich jedenfalls machen...