Handy Display kaputt , Reperatur , 1&1

2 Antworten

Schreibe die mal an oder rufe da an. Dann sagen die dir, ob sie es reparieren oder nicht. Ein Kumpel hat das mit seinen HTC auch so gemacht. Hat zwar etwas gedauert, aber es ist wieder heile und der hat auch einen Vertrag bei 1&1

swaggerlife
Beitragsersteller

Ja , werd ich mal machen. Wie viel hat es gekostet weißt du es?

1 Probieren ob man es mit einer versicherung machen kann. 1Und1 kontaktieren vll machen sie es Und wenn beides nicht geht... gibt es in Youtube Tutorials Wie man ein Handy repariert (Das ist nicht so schwer man sollte es sich nur zu trauen) Ich selber hab meins und das von mehreren Freunden schon Repariert: Hier ein Youtube Kanal * mit seinen Videos ging es ganz einfach http://m.youtube.com/user/Tutopolistv

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ach und Ersatzteile kann man ganz einfach bei Amazon bestellen

swaggerlife
Beitragsersteller

Danke , danke :-)