Ich sehe weiße "auren" um mich oder gegenständen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will dich nicht erschrecken, aber ungewöhnliche Wahrnehmungen, Farben, Doppelbilder könnten einen Schlaganfall ankündigen. Sprich mit einem Arzt darüber, vielleicht ist es auch ganz harmlos.

Etwas vereinfacht ausgedrückt: Jeder Mensch hat eine Aura um sich herum, die je nach Energielevel auch verschiedene Farben haben kann (es gibt auch spezielle Kameras mit denen man das sichtbar machen kann).

Nicht jeder ist in der Lage diese Aura zu sehen, es kann aber trainiert werden. Normalerweise kann man die sehen, wenn man eine Person (oder einen energiegeladenen Gegenstand) als ganzes sieht, aber nicht auf bestimmte Einzelheiten fokussiert, sondern eher wie ein "ins Leere starren" - was du ja auch im Spiegel gemacht hast.