Welche Farbe hat deine Aura?
Meine ist strahlend weiß. Dachte erst hell blau, aber bei richtiger Anwendung, ist sie weiß.
Spiegel-Test: Stelle Dich vor einen möglichst großen Spiegel und achte darauf, dass der Hintergrund idealerweise schwarz oder weiß ist. Jetzt fokussiere Deinen Blick auf den höchsten Punkt des Kopfes und halte ihn für rund 30 bis 40 Sekunden. Deine individuelle Aura-Farbe sollte nach kurzer Zeit zu erkennen sein.
6 Antworten
Meine Aura ist lila. Mir sagen viele, dass meine Aura oder Ausstrahlung düster ist obwohl ich ein sehr netter Typ bin.
Ja das passt auch zu mir. Wobei mir viele sagen ich hab ne mystische Aura aber das passt wohl
aber eigentlich bin ich sehr herzlich
Wo du sagst düster, vermutlich kommt es so rüber, weil du eher verschlossen bist
Ja keine Ahnung. Ich bin verschlossen wenn ich jemanden nicht gut kenne aber danach nicht mehr. Viele sagen meine Augen haben was einschüchterndes an sich. Vielleicht liegt es auch daran.
Ich als Künstler bin abgegefuckt weil du nicht weißt wie color theorie funktioniert und es null mit der "Aura" zu tun hat T-T
Wenn man das aus spaß macht oke aber wer das ernst nimmt holy
Hey
Meine Aura ist auch weiß :-)
ich sehe nix 😂
Man muss sich auf die Umrisse des Kopfes konzentrieren
Violett
Violett. Eine lilafarbene Aura steht für Kreativität und Spiritualität. Gleichzeitig kann die Farbe aber auch Verschlossenheit und Unnahbarkeit widerspiegeln. Lila ist eine Farbe, die für Spiritualität, Intuition und Transformation steht.