Welche Farbe hat deine Aura?

7 Antworten

Meine Aura ist lila. Mir sagen viele, dass meine Aura oder Ausstrahlung düster ist obwohl ich ein sehr netter Typ bin.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Violett. Eine lilafarbene Aura steht für Kreativität und Spiritualität. Gleichzeitig kann die Farbe aber auch Verschlossenheit und Unnahbarkeit widerspiegeln. Lila ist eine Farbe, die für Spiritualität, Intuition und Transformation steht.

princelevi123  26.07.2024, 20:29
@ShowxRunner

Ja das passt auch zu mir. Wobei mir viele sagen ich hab ne mystische Aura aber das passt wohl

aber eigentlich bin ich sehr herzlich

ShowxRunner
Beitragsersteller
@princelevi123

Wo du sagst düster, vermutlich kommt es so rüber, weil du eher verschlossen bist

princelevi123  26.07.2024, 20:31
@ShowxRunner

Ja keine Ahnung. Ich bin verschlossen wenn ich jemanden nicht gut kenne aber danach nicht mehr. Viele sagen meine Augen haben was einschüchterndes an sich. Vielleicht liegt es auch daran.

Ich als Künstler bin abgegefuckt weil du nicht weißt wie color theorie funktioniert und es null mit der "Aura" zu tun hat T-T

Wenn man das aus spaß macht oke aber wer das ernst nimmt holy

Hey

Meine Aura ist auch weiß :-)

ich sehe nix 😂

ShowxRunner
Beitragsersteller

Man muss sich auf die Umrisse des Kopfes konzentrieren