Popille oben drauf grau ?

3 Antworten

Das ist bei veielm Leuten normal kann aber ggfalls auch auf zu hohen Colestrinspiegel hinweisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein dunkleter Ring um dass auge ist normal und ein Auge kann auch änderst als das andere aussehen. War der Ring davor noch nie da?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon lange eine Brille und jetzt Kontaktlinsen

Marie137
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht ob der vorher schon da war, nur ich frage mich was das sein könnte

Meinst du den Ring um die Iris oder diese helleren Flecken?

Wann war deine letzte Kontaktlinsen Kontrolle?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin, Optometristin

Marie137
Beitragsersteller

Gehe immer jedes Jahr einmal zum Augenarzt