Warum klappt es bei mir nicht mit Frauen?

putzfee1  02.10.2024, 14:47

Wie alt war denn die Frau?

cathunter69
Beitragsersteller

4 Antworten

hast du dir schonmal überlegt, dass eine erwachsene frau nichts mit nem Teenager anfangen will? ganz ehrlich, deine Schilderung klingt schon so, als hättest du sie richtig überreden müssen, dir ihren Snap Kontakt zu geben und als hätte sie das schon widerwillig getan. Das ist doch absolut keine Basis, um jemanden kennen zu lernen.

Und wenn wir schon dabei sind, ehrlich zu sprechen: ich hätte genau das selbe getan wie sie. Schon wenn mich wer nach meinem Snap Account fragt ist für mich klar, dass das nix wird. (selbst wenn ich Single wäre). und mit jemandem, der noch nicht einmal 18 ist ( weil "fast 18" kann auch heissen "eigentlich werde ich in drei Wochen 17 und das ist schon fast 18), würde ich erst recht nichts anfangen wollen.

cathunter69
Beitragsersteller

Habe Sie nur angesprochen und am Anfang lief es auch echt gut.

Warum soll ich sie den überredet haben????

AryaSaphyra  02.10.2024, 15:07
@cathunter69

ich sagte nicht, dass es so war, sondern dass deine Schilderungen vermuten lassen, dass es sich so zugetragen haben könnte. ( im übrigen ist auch ein: "ach komm schon" ein versuch, jemanden zu überreden, wenn auch ein sehr schwächlicher).

cathunter69
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Ich hatte nichts zu verlieren und wenn ich versucht hätte zu überreden mit einem "ach komm schon" wäre es mir nur noch unangenehmeren gewesen

AryaSaphyra  02.10.2024, 15:11
@cathunter69

na DAS klingt jetzt auch nicht unbedingt nach ner erfreulichen Konversation, sondern vielmehr nach "ich versuche einfach alles, um irgendwie bei wem zu landen". auch nicht wirklich besser als Quengeln.

Aber eben, ich kann nicht wissen, was genau wie gesagt wurde, ich kann nur sagen, dass es aus meiner Perspektive nicht nach nem guten Start klingt und dass ich an ihrer stelle auch nichts von dir gewollt hätte.

du warst ihr halt zu jung.

Tröste dich, als der 17j Tadej Pogacar seine 19j Liebste das erste Mal traf (Trainingslager, beide Radrennfahrer), hat sie ihn abblitzen lassen. Sie fand ihn nett, aber er war ihr zu jung. Ein Jahr später hat sich das aber geändert. ;-) und sie sind seit gut 6 Jahren ein Paar. Wie sehr die beiden sich lieben, sah man am Sonntag bei der ZIelankunft

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Jeder Mann, sowie auch jede Frau hat eben eine bestimmte Grenze, was das Alter an geht. Vielleicht warst du ihr einfach zu jung und sie steht auf ältere. Dennoch finde es die Art wie sie dich abblockt nicht gut. Sie hätte dir auch einfach den wahren Grund nennen können

cathunter69
Beitragsersteller

sie hat danach gesagt sie steht nur auf echte Männer😢😢

LilKos97  02.10.2024, 14:51
@cathunter69

Dann würde ich daraus interpretieren, dass sie 18 zu jung findet und auf ältere Männer steht. Das ist nicht schlimm, das ist normal.
Solche Sätze sind von ihr natürlich auch nicht fair.

LilKos97  02.10.2024, 14:58
@Aylamanolo

Das kommt auch noch dazu, ja. Aber meist und so ist es bei mir auch, stehen Frauen eher auf ältere Männer. Ich selber habe meinen Freund kennengelernt, als ich 14 war. Da war er 20. Zusammen kamen wir als ich 16 war, da war er dann 22. Heute sind wir immer noch zusammen, ich bin mittlerweile 22 und er 28. :)
Mach dir also nichts draus, die richtige wird kommen, du hast noch Zeit :)

LilKos97  02.10.2024, 15:16
@cathunter69

Naja noch bist du ja kein richtiger Mann. Ich weiß nicht mal, ob ich mich mit 22 Jahren als Frau betiteln kann, oder eher als Mädchen betiteln sollte. Aber ist ja sowieso gehüpft wie gesprungen. Die Frau hat kein Interesse an dir und das musst du akzeptieren, so blöd es auch ist..

Du bist ihr vermutlich einfach nur zu jung. Nimms nicht persönlich, den Anstand dir das einfach zu sagen hat die Dame wohl nicht, also kannst du auch froh sein.

cathunter69
Beitragsersteller

Aber es war meine absolute Traumfrau... soll ich es weiter versuchen?

Romy0  02.10.2024, 14:52
@cathunter69

Nein. Sie will nicht, das hast du zu akzeptieren. Bitte merke dir das auch für die Zukunft.

LilKos97  02.10.2024, 14:55
@cathunter69

Nein nicht weiter versuchen. Lass dich bitte nicht so behandeln, denn die Sätze die sie zu dir schrieb, gehen gar nicht.

Aylamanolo  02.10.2024, 15:02
@cathunter69

Versuchs halt. Ein Merkmal von Tadej Pogacar (s.o.)ist: nie aufzugeben. DAs hat er auch nicht gemacht, immer weiter mit ihr gesimst und dann : Wamm.
Aber ob du natürlich den Charme eines Pogi hast, das weiß ich halt nicht. Und sie teilten sich halt dasselbe (damals) Hobby, das dann bei beiden zum Beruf wurde.

Romy0  02.10.2024, 15:11
@Aylamanolo

Wow, nur weil sich eine Frau erfolgreich Weichklopfen hat lassen, sollen andere nicht mehr ernst genommen werden, wenn sie mein sagen!? Hört doch bitte endlich auf so ein Verhalten zu normalisieren!

Aylamanolo  02.10.2024, 15:14
@Romy0

Quatsch. Man muss aucn nicht beim ersten HIndernis sofort den Schwanz einziehen. Es kommt halt darauf an, wie es gemacht wird. Aufdringliches oder jämmerliches Betteln ist immer unattraktiv.

Romy0  02.10.2024, 15:20
@Aylamanolo

Wenn ich sage "nein, du bist mir jung, ich will nicht" dann hat man das zu akzeptieren, ohne wenn und aber. Geht's eigentlich noch!? Findest du das wirklich normal? Wenn ja, such dir Hilfe bevor du noch zum Straftäter wirst, die haben nämlich das gleiche Mindset.

Aylamanolo  02.10.2024, 15:23
@Romy0

es kommt drauf an, wie es gemacht wird, Natürlich muss man ein Nein respektieren - wir reden hier aber nicht sofort von sexueller Übergriffigkeit - aber mit ein bißchen Hoffnung im Herzen darf man es doch charmant und diskret versuchen.

Romy0  02.10.2024, 15:29
@Aylamanolo

Und wo genau setzt du die Grenze? Reicht ein "nein" nicht als Grenze? Wie oft muss man nein sagen, bis das auch mal respektiert wird? Wie krank....