kann ich ihm das so schicken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein (bitte mit verbesserungsvorschläge) 67%
Ja 33%

2 Antworten

Nein (bitte mit verbesserungsvorschläge)
  • Rechtschreibung und Grammatik korrigieren
  • Kürzen
  • Nicht so viel um den heißen Brei herum reden
  • Nicht so viel rechtfertigen (Wenn du nicht möchtest, möchtest du nicht. Das wirkt teilweise so als möchtest du überredet werden und dann würde er sich wieder Hoffnungen machen. Einfach klipp und klar ein Nein)

Das wären so die Punkte die mir gerade einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
Nein (bitte mit verbesserungsvorschläge)

Ich würde es kürzen und dich nicht selbst so viel rechtfertigen (das kann schnell so wirken, als wolle man überredet werden und sei sich selbst nicht sicher)

Schreib einfach kurz und knapp was Sache ist, steh zu deiner Meinung

nele333254
Beitragsersteller

danke!