Ich schreibe mit meinem crush..ist das ein gutes zeichen?

9 Antworten

Sehr Romantisch mit diesen Emotionalen Smilys.

Sie zeigen einfach eure Gefühle und ich denke mal das eine Bz vorprogrammiert ist.

Ok spaß bei Seite,bitte hör auf mit so einem Kinder Chat wenn du eine ernsthafte Bz die auch langlebieg ist willst.

Ich würde es einfach mal mit ihm Besprechen,und Fragen ob er mit mir eine Bz sich vorstellen kann die Länger als ein Paar Wochen geht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf sie an wenn du was von ihr willst und treffe dich, flirte und habt Sex zusammen wenn sie zustimmt. Was soll eigentlich dieser Chatt-Quatsch? Das ist Zeitverschwendung.

Angesehen von den Smileys, könnte es auch um eine FerienWohnung, oder einen MietWagen gehen. Nur weil, jemand schon 'länger frei' ist, bedeutet es nicht automatisch, 'zur Verfügung' zu stehen, oder gar 'interessiert' zu sein!

Woher sollen wir das wissen, es ist nur ein random Screenshot eurer Unterhaltung. Vorallem wirkt das voll so, als würde der Typ dazu erzwungen werden. Wenn du es wirklich wissen willst, frag ihn doch einfach. Wenn er kein Bock auf eine Beziehung hat dann musst du das auch akzeptieren.

Du schreibst nur, du musst noch nicht deine Hochzeit planen