Pulli von Crush bekommen?

3 Antworten

Trage in der Ski - Freizeit einen sehr dünnen Pulli und sage dann, dass dir richtig kalt ist und vielleicht einen weiteren dicken Pulli anziehen solltest ... Aber :

1. mögliche Situation : Deine Freundinnen würden dir ihren Pulli geben .

2. mögliche Situation : Dein Lehrer / Deine Lehrerin sagt, dass du dich vorher für die Ski - Freizeit besser anziehen solltest

und

gibt dir den Schlüssel für dein Zimmer in der Unterkunft, damit du dir selber einen weiteren dickeren Pulli holst .

3. mögliche Situation : Du wirst die ganze Zeit in deinem sehr dünnen Pulli herumlaufen müssen .

4. mögliche Situation : Dein Crush lacht dich aus und fragt dich, warum du so dumm warst einen sehr dünnen Pulli anzuziehen, obwohl du wusstest, dass es dort manchmal richtig kalt sein kann .

5. am weniger Wahrscheinlichste mögliche Situation : Dein Crush gibt dir seinen Pulli .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Expertin für Liebesfragen

Hi, wie verhält er sich denn dir gegenüber? Also wenn du ihn direkt fragen WÜRDEST wie denkst du würde er reagieren?

Ballett6124
Beitragsersteller

Ich schätze er würde wissen wollen warum er mir ihn geben sollte

LePetitGateau  22.02.2020, 10:58
@Ballett6124

Wenn er so reagiert dann seid ihr noch nicht so weit dass er ihn dir bereitwillig geben würde, selbst wenn du jammern würdest dir ist kalt und ob dir jemand was leihen könnte. Also lieber sein lassen.

Sag vllt, dass alle deine Pullis nass geworden sind und ob du dir einen von ihm leihen könntest ;P