Wie verhaltet ihr euch um euren Crush?

9 Antworten

Also ich versuch immer ein Thema zu finden über das man reden kann. Oder nerve ihn so dass ich seine Aufmerksamkeit bekomme.

Aber wenn wir dann reden oder wenn ich ihn auch nur sehe muss ich immer lächeln. Non-stop lächeln. Und dann versuch ich es immer zu unterdrücken, was dann aussieht wie ein unterdrücktes Lächeln.

Eigentlich labber ich die großte Scheiße und versuch immer meine Haare zu "korrigieren"

Naja hoffe es hat geholfen obwohl es schon 1 Monat her ist

LG ~M~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Bei mir war das auch so, dass ich mich am Anfang beim Crush etwas anders als sonst verhalten habe. Später lässt das aber nach:

  • Schüchtern
  • Rot werden
  • Herzklopfen
  • Von der Person träumen
  • Viel an die Person denken
  • Schnell verletzt
  • Schnell eifersüchtig
  • Sehr anhänglich
  • ...

LG!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ganz normal. Ich habe das Glück nicht nervös oder so zu werden :)

hallo

ne ehrlich keine ahnung. ich seh sie mehrmals die woche in der schule (immer kurz in den pausen manchmal) und beim training (stundenlang) und bin meistens super nervös und laber nur scheiße XD

und wenn ich sie dann mal nich in den pausen sehe wo ich sie eigentlich sehen sollte seh ich mich andauernd um und meine freunde fragen sich "alles ok bei dir?"

jo das wars lg Terra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das ist unterschiedlich bei Mädchen aber bei ganz vielen und mir auch sowas:

-Stimme verstellen

-bauch einziehen wenn er da ist

-oft ihm zu Lächeln

-rot werden

-schüchtern sein

-Augenkontakt suchen

-versuchen in seiner Nähe zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung