Ich schnarche im Schlaf aber das auch unaufhaltsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wohl eine spezielle Nasenklammer die helfen kann. In extremen Fällen wird das auch operiert.

Fuwwyyy
Fragesteller

Ahhhhh!! Okay, doch gibt es irgendwas um heute Abend und den darauf folgenden Tagen net zu Schnarchen. Cuz meine Geschwistern geht's echt auf die Nerven, und mir genau so 😂😂😂😂😂😂😂😂

Redekunst  01.05.2024, 02:30
@Fuwwyyy

Ich denke nicht, wenn auf der Seite schlafen nicht hilft, dann ist das Problem bei dir wohl etwas größer

Fuwwyyy
Fragesteller
@Redekunst

Egal, aber danke für deine Hilfe! I appreciate that!

Allergietest. Hatte lange eine Hausstaub Allergie, meine Nase war jede Nacht zu - schnarchen.

Von Klammern und co rate ich ab.

Es ist ofr auch ein kleiner (operativer) Eingriff möglich um die Nasenatmung zu verbessern

Fuwwyyy
Fragesteller

Thx, appreciate your answer, dankeee!!