Ich schlage meine Freundin? Erfahrungen?

6 Antworten

Das einzige gute Kommentar ist das erste. Der Rest von euch hat echt null Ahnung.

Es ist gut, wenn du merkst, daß du was falsch machst.

Egal ob Mann oder Frau. Man schlägt weder seinen Partner noch andere.

Vielleicht hast du das Gefühl mit Worten dich nicht durchsetzen zu können und schlägst deswegen. Oft ist es auch ein mangelndes Selbstbewusstsein.

Wie ist euer Umgang im normales Alltag? Geht ihr respektvoll miteinander um? Dieser Respekt geht verloren wenn du sie schlägst und die Liebe wird zu Angst werden. Versucht auch beim Streiten respektvoll miteinander umzugehen.

Ihr seid noch jung, da fallen oft Wörter die beleidigend sind. Auch im Streit sollte man zwar seine Gefühle zeigen und den Zorn rauslassen, aber mit Respekt dem anderen gegenüber.

Finde die Idee mit der Therapie oder Aggressionsbewältigung gut.

aBrTmSy  01.04.2020, 03:24

Das einzige gute Kommentar? Ähm Rechtschreib technisch in der ersten Klasse hängen geblieben?

* Der einzige gute Kommentar

Schön, dass du dein Fehlverhalten selbst erkennst und daran arbeiten möchtest.

Ich kann dir hier tatsächlich nur professionelle Hilfe empfehlen. Schließlich muss ihr ein erlerntes Verhalten komplett umgelernt werden und andere Strategien entwickelt werden. Das lässt sich ohne Hilfe oder nur mit Laien kaum bewältigen.

Ich halte ein Anti-Aggressionstraining für sinnvoll. Hier reflektierst du erstmal, warum du so reagierst und woher dieses Verhalten stammt. Dann kann man auch daran arbeiten, das zu verändern.

Im Anschluss wäre vielleicht auch eine Paartherapie sinnvoll, damit ihr beide andere Taktiken des Streites erlernt. Schließlich kann man Konflikte auch anders austragen.

Schlag dich selber. Ja das hört sich im ersten Moment komisch an, aber dann spührst du den Schmerz und hörst auf. Schlage zum Beispiel auf dein Bein dort sind Muskeln(damit es schön weh tut) und du kannst nichts großartig verletzen(Außer blaue Flecken, passiert nichts.)

Fehler einsehen hin oder her, sowas geht gar nicht! Ich selbst durfte es leider selbst mit erleben, so ein Mensch kann und wird sich niemals ändern können!! Das nennt man auch Schizophrenie (zwei verschiedene Persönlichkeiten ) geh zum Psychologen und trenn dich von ihr wenn du sie liebst ist es das beste was du machen kannst!

Übrigens hat das schlagen eines Partners nichts mit normalen Schmerzen zu tun.

Das was schmerzt ist das Herz, hilft also nichts sich selbst zu schlagen.

Es geht an die Seele und ist viel schlimmer als einfach nur von irgendeinem geschlagen zu werden.