Eine Freundin und ich schlagen uns die ganze Zeit gegenseitig und ärgern uns. Ist das normal?

8 Antworten

Diese Art des "Schlagens" also nur zum Spaß ist eine Kompensation des Verlangens, den anderen zu berühren. Das tiefere Bedürfnis ist der Wunsch nach Nähe mit Körperkontakt.

Es ist ein Instinkt und auch ein Bedürfnis

https://www.deutschlandfunk.de/psychologie-warum-beruehrungen-ueberlebenswichtig-sind.676.de.html?dram:article_id=442071

Macht einfach was ihr wollt und gut ist.

Ja, das ist normal. Mit Geschwistern macht man das auch. Sogar Tierkinder machen das..

Hallo!

Wir machen das immer nur zum Spaß und tun uns auch nicht ernsthaft weh

Dann ist das völlig normal und in Ordnung.

Könnte man auch als intensives Necken unter Liebenden bezeichnen

Weiter so und viel Spaß

Alles ganz normal, ich haue mich mit meiner Freundin von Zeit zu Zeit auch ganz gerne. Da brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen 😊

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung