Ich schlafe bei meiner Tante?
M10
Hey ich schlafe heute bei meiner Tante und bei ihr soll ich dann immer die Pyjamas meiner Cousine anziehen meine Mutter sagt es ist ihn Ordnung das ich ihre Pyjamas anziehen.Wie soll ich es meiner Mutter sagen das ich meine Pyjamas tragen will und keine Mädchen Pyjamas meiner Cousine.
8 Antworten
Nimm deinen eigenen mit und gut ist es.
Außerdem, so groß ist der Unterschied auch nicht. Wir hätten und damals in dem Alter auch keinen Kopf gemacht. Eventuell sogar lustig gefunden.
Nimm dir deinen eigenen mit und wenn es soweit ist, sage eben dsss du das nicht möchtest und einen eigenen mit hast.
Hallo.
Bisschen komisch ist da schon. Kommt aber vielleicht auch darauf an wie alt Du bist. Kann mir nur vorstellen das deine Mutter vielleicht an den Sachen im Koffer sparen will und du dadurch vielleicht mehr von anderen Sachen mitnehmen kannst. Auf der anderen Seite frag ich mich wie das dann gehandhabt wird mit den Windeln die Du nachts noch brauchst wie du ja geschrieben hast. BG
Sag es einfach, wenn dir etwas unangenehm ist, solltest du nicht gezwungen sein es zu tun.
Einfach deine eigenen mitnehmen und diese dann anziehen. Sollte kein Problem sein :)
Sora ✨