Schlaf bekleidung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich wohl fühlen und dir müssen sie gefallen und wenn dir ein Pyjama nicht gefällt dann sag es deiner mom einfach die wirds dann schon verstehen :)

Edgar158  05.08.2024, 15:58

Danke für den Stern :)

Nehme die die dir gefallen und die andere in den Altkleidercontainer, wenn dir keine gefallen, alle den Container

Es ist doch erstaunlich, was für Fetische es gibt. Bei Dir ist es der Pyjama.

Dann nimm doch, was Du kriegen kannst und geil Dich dran auf. Ich denke nicht, das "Gute Frage" wirklich das richtige Forum dafür ist.

Du sagst Deiner Mutter welche Dir gefallen und welche ein No-go sind. Fertig. Was ist denn daran so schwer für Dich ?