Warum muss ich jetzt ein Pyjama tragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich macht es schon Sinn wenn ihr jetzt zusammen wohnt dass man eher einheitliche Regeln im Haus hat, zum Beispiel bei der Bettgehzeit, wenn ihr beide fast gleich alt seid. 🙃😵

Sonst ist es erst recht komisch und chaotisch. Aber Schlafanzug müsste bestimmt nicht unbedingt sein. Ich trage zwar einen, aber eigentlich kann es doch den anderen in deiner Familie egal sein wie du schläfst. 😅 Ich würde es einfach nochmal ansprechen.

Du kannst auch einen Zettel schreiben mit Gründen darauf, warum du es nicht willst. Zum Beispiel weil du es zu warm findest, du dich sowieso morgens gleich anziehst und keiner dich sieht und weil du es nicht gewohnt bist. 😴😄