Ostern Geschenke bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jonas2006262727,

man hat in der Mode den Mädchen und Frauen sehr viel Vielfalt zugesprochen - den Jungen und Männern dies jedoch abgeredet und sie dann, wenn sie diese Vielfalt getragen haben, diskreditiert.

Für die Mädchen wäre dieser lebhaftere Stil der Sleep Wear eher gewohnt - wobei dieses Lebhafte für Jungs neu sein mag. Deine Mutter wollte Dir einfach mal etwas mehr - ich sage mal - Freiraum mit dieser Kleidung schenken.

Trage sie daher mal - auch gern mal als House Wear - und sie mag Dir sehr bald gefallen.

Eigenes Beispiel: Ich war in meinen Teenages sehr auf bestimmte einfache und schlichte Kleidung fixiert. Dann hatte ein mir sehr naher Onkel mir mal ein etwas zunächst außergeöhnliches Kleidungsstück geschenkt. Der Stil wurde schnell zu meinem - und noch viel mehr Außergewöhnliches. Der frühere Stil war in der Versenkung verschwunden und nie mehr wirklich meiner geworden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  07.04.2024, 14:34

Hallo Jonas2006262727,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich finde die sind farblich eher neutral und du kannst die gut anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oha der is Mega süß 😍 ich will auch so einen

und finde sowas können auch Jungs tragen

Ich find es gibt kein ,,das können nur Mädchen tragen".

Ich finde das jeder tragen kann was er will und das Mädchen ,,Jungskleidung" und Jungs ,, Mädchenkleidung" tragen können