Würdet ihr mit dem gleichen Mann schlafen mit dem eure Schwester geschlafen hat?

6 Antworten

Kotzen muss ich.
Er wird dich auch verlassen wie er sie verlassen hat aber was soll’s Hauptsache Ihr habt es getan oder ?

Ich nehme nicht die angelegten Typen meiner Schwester. Mein Mann sollte nicht leicht zu haben sein.

Mein Bruder und ich haben auch beide mit meiner Freundin geschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn sich herausstellt, dass es meine große Liebe wird. Mit dem "schlafen" warte ich dann aber erst mal.

Nein. Ich hätte die Sorge

  1. dass er mich vergleicht
  2. dass er meiner Schwester den Verlauf schildert

Außerdem fände ich die Vorstellung komisch dass er schon in meiner Schwester drin war

Weiß ich nicht. Ich kenne aber ein spezielles Mädel... Die hatte mit jemandem Sex. Und dieser jemand hatte auch mit ihrer Schwester Sex. An einem gemeinsamen Abend hat er die eine wohl auch gefingert und hatte dann ihr Scheidensekret an der Hand und ist dann zu ihrer Schwester gegangen und hat es ihr unter die Nase gehalten und sie gefragt ob sie weiß was das ist, woraufhin sie verdutzt guckte und er ihr sagte, dass das "......" von ihrer Schwester sei. Muss ein spaßiger Abend gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung