Ich schaffe das workouts nicht?

Kann es sein dass ich zu wenig Testo habe. Habe auch kein Bart

3 Antworten

Wenn es dir jetzt zu schwer ist, dann mach ein einfacheres und arbeite dich voran.

Und noch ein Tipp, man behauptet von sich selbst nicht, dass man stärker als andere ist, dass kommt nicht gerade gut rüber 👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 5 Jahren Erfahrungen gesammelt

Ichbinsmarc
Beitragsersteller

Kann es auch wegen testo sein? Weil ich mache kaum Beintraining

Ichbinsmarc
Beitragsersteller

Doch, ich habe durchschnittlich mehr Muskeln weil viele nur noch zocken

Ich finde es nicht zu schwer, achte auf Deine Atmung und mach die Übungen langsamer. Dann werden es auch etwa weniger.

Achtung bei ihm, er macht gerne Sit-ups und "Klappmesser". Das ist veraltet und für Jugendliche ungeeignet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Wenn dir das Workout zu schwer ist, dann such dir ein anderes 😉. Er hat auch ein Anfänger workout und leichtere

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte sonst keine :-P