Muskelaufbau Sascha Huber?

6 Antworten

Also ich fand die Workouts als nicht so gut von ihm, da hat aber jeder seine eigene Meinung.

Wenn es nach mir gehen würde sollte ein Anfänger aber erstmal 20 oder 30 Minuten Workouts machen. Jemand der Fortgeschritten ist sollte dann aber lieber auf einen Push Pull Plan umsteigen als 60 Minuten workouts zumachen.

Ich würde andere Trainingsprogramme von ihm in Erwägung ziehen, und zwar jeden Tag eine andere Muskelgruppe.

Tag 1: Brust Schulter

Tag 2: Bizeps, Trizeps, Sixpack

Tag 3: Rücken, Beine

Tag 4: Ruhepause (gegebenenfalls Sixpack-Workout)

Tag 5: Oberkörper Training (in meinem Plan ist speziell dieser Tag ohne Hanteln, um die Qualitätsmuskulatur aufzubauen, Liegestütz..."

Tag 6: Ausdauer-Training Radfahren, Laufen, Schwimmen...

Tag 7: Beine, "unscheinbare Muskulatur" (d.h. Unterarme, Gluteus maximus also Po)

Sorry für die Ausführung, aber wollte die zeigen, wie es vermutlich am effektivsten geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100Kilo  21.07.2020, 16:28

Ich weiß zwar nicht wie genau die einzelnen Trainingstage aussehen, aber trotzdem kann ich sagen, dass das ein echter schlechter Plan ist für 7x die Woche Training.

Ich persönlich mag kein Training mit Eigengewicht, von daher...

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Moin,

1 Stunde jetzt nicht, aber 30 Minuten habe ich mal durchgezogen. Ich feiere den Dude. Echt

LG Der1Streber

Habs mal ne woche durchgezogen.

Man muss jz aufpassen weil wenn man mich jetzt neben ein Schrank stellen würde wüsste man nicht mehr wer von uns beiden was ist.

ernst beiseite, wird halt nicht anders sein wie wenn du normal trainierst, brauch halt seine zeit aber der trainingsplan ist kein müll.