Ich schaffe 180kg lat ziehen mit 14 ist das normal?

3 Antworten

Witzig... Dann sollten Klimmzüge mit weiteren 40-80kg ja kein Problem für dich sein 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern

1. Frage hier und mal n bissl die Gutgläubigkeit austesten. Wenn du die 1 davor wegelassen hättest, hätte ich dir geglaubt. Da du aber von Anfang an gleich flunkerst, glaube ich nicht mal die 85kg.

Luis13092212
Beitragsersteller

Denk was du willst das juckt mich nicht. Ich wolte nur ne Antwort ob das ungesund ist mehr nicht

Venus345  22.06.2024, 16:08

Hallo Du hast recht, aber ich hab die Erfahrung gemacht, als mein Studio zugemacht hat, hab ich in verschiedenen Studios die Geräte getestet, im Vergleich konnte ich da verschieden Hohe gewichte bewältigen bei einem Studio mehr beim andern weniger, war mal in einer Praxis für Krankengymnastik, hab aus Neugier das Gerät getestet, so viel Gewicht konnte ich in meinem früheren Studio nicht bewältigen, die Divergenz war ca. 50Kg was ich mehr heben konnte