Ich schäme mich für Sie :(?

19 Antworten

Es geht nicht ums aussehen in einer Beziehung und das sollte dir auch nicht das wichtigste sein. Wenn sie einen tollen Charakter hat können auch alle neidisch auf dich sein. Was will man schon mit einer hübschen Frau, die dumm wie Brot ist oderso? Da gäbe es nichts zu beneiden.

Bitte mach Schluss. Deine Freundin hat einen richtigen Mann verdient, einer der sie liebt eh.

Was für ne meme sorry.

Wenn du solche Gedanken hast sollte dir eigentlich selber klar sein, dass du unfair zu deiner Freundin bist und dich zu trennen hast. Zieh die Konsequenzen bitte.

Was du hier schreibst, ist eine Unverschämtheit. So über deine Freundin zu lästern, finde ich schäbig. Sprich mit ihr vernünftig!

Wenn du es gar nicht mit ihr aushältst, dann such dir jemand anderen als Partnerin.

Gruß, RuthJo

Es ist mir völlig unverständlich wie so ein (Kraftausdruck hier selbst ergänzen) es überhaupt geschafft hat eine Freundin zu bekommen. Du willst einen Tipp von mir? Einen ernsten und konstruktiven Tipp? Kannst du haben. Mach Schluss, deiner Freundin zu liebe, die findet problemlos was Besseres, und das an jeder ecke Zehn mal. Und für dich selbst, werde erwachsen. Es gibt wichtigere Dinge als Äußerlichkeiten, die Frau, die mit dir zusammenkommt, kann einem echt leidtun.

Vor allen Dingen solltest du dich über dein Benehmen schämen. Sowas Widerwärtiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es kommt nicht auf die Schönheit an!!! Wenn es dir darauf ankommt, solltest du dir eine Schaufensterpuppe kaufen. Es kommt darauf an, das die Freundin mitmacht.

Du solltest stolz auf deine Freundin sein. Du solltest allen die deine Freundin hässlich finden, sagen, das sie ihren dummen Mund halten sollten. Du solltest ihnen sagen, das sie anders urteilen würden, wenn sie die Freundin mal nackt gesehen hätten. Und, du solltest allen sagen, das sie den besten Sex von der ganzen Welt machen würde.

Da ist übrigens tatsächlich was dran. Viele Frauen, die viel Wert auf ihr Äußeres legen, tun dies, weil sie woanders Mangel haben. Wenn deine Freundin etwas molliger ist, ist das ein deutliches Zeichen, das sie ein Lebemensch ist, der zu genießen weis. Es könnte dir passieren, wenn deine Freundin versucht krampfhaft abzunehmen, das sie ihre Lebenslust verliert.