Ich schäme mich dafür mich in jemanden zu verlieben, weil er z.B. mich verarschen könnte und dann sich alle über mich lustig machen?

2 Antworten

das kann (leider) immer passieren. aber das er (oder Sie im umgekehrten falle) das macht.

immer besser erstmal einen menschen richtig kennenlernen. wenn sich dann eine Beziehung entwickelt ist es zu 95% nicht der fall.

So ähnlich denken 99% der Frau.

Auch bezogen auf sexuelles Interesse.

Noemi123329
Beitragsersteller

Echt???

data2309  15.04.2022, 10:42
@Noemi123329

ich denke eher, das es keine 99% sind, aber einige kommt bestimmt dieser gedanke.

cutestdemigod  15.04.2022, 10:56
@Noemi123329

Ja deswegen bekommen Männer so viel weniger Matches auf Tinder.

Frauen zeigen nicht gerne Interesse ohne zu wissen, dass sie auch welches bekommen.