Suche zombie verarsche

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den lustigsten den ich je gesehen habe ist "FIDO - Gute Tote sind schwer zu finden"

Voll die Zombieverarschung par excellence!

Zombie Strippers, Black Sheep (mit Zombie-Schafen), Dog House (nur Zombie-Frauen), Zombie of Mass Destruction, Zombieland, Zombieworld fallen mir auf Anhieb ein, alle sehr sehr lustig und auf den üblich verdächtig Online-Sehbaren Seiten zu finden ;-)

Ist zwar keine direkte Verarsche aber schon irgendwie lustig,der Film heißt Land of the Dead(sehr brutal)

mwehr witzige zombiefilme gibt es auch nicht : /