HÄKELN peinlich?

20 Antworten

Wenn es dir Spaß macht, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Darauf was andere dazu sagen würd ich an deiner Stelle nix geben. Es ist DEIN Hobby und deswegen muss es nur DIR Spaß machen.

Ich bin 16 und häkel auch sehr gerne. Ich find's einfach schön, wenn man selber etwas hergestellt hat. Die Leute, die dich auslachen, könnten sowas bestimmt nicht. :)

Na und...daran ist überhaupt nichts peinliches.

Es ist doch toll, wenn man etwas kann und macht, was nicht jedem gelingt.

Bleib so wie du bist und stehe dazu.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, denn es gibt immer Leute denen etwas an der nicht passt, bzw. was du machst.

Bei manchen wird auch der Neid mit spielen.

LG Pummelweib :-)

Hallo cakecup14 ;

Willkommen im Club der tollen Häkelfans ! Das ist so ein super Hobby und vor allem machst Du etwas " Nützliches " und nicht wie Andere vielleicht irgend welchen Blödsinn. Es ist doch total egal womit Du Dir die Zeit vertreibst, oder ? Das geht doch Niemanden etwas an ! Denn diese Leute die da über Dich lachen, wissen eigentlich gar nicht warum sie lachen. Es sollte Dir doch völlig egal sein, ob Du ein Junge oder ein Mädchen im Teenager Alter bist.

Weist Du eigentlich, das " Männer " mit Häkeln und Stricken heutzutage gutes Geld verdienen ? Zum Beispiel die zwei Männer, die diese Boshi - Mützen herstellen, die können sich vor Aufträge kaum retten. Ach kennst Du "Knooking", google mal danach.

Also ich rate Dir : Mach Dir nix aus dem Lachen, ärger Dich nicht und häkele soviel Du willst und was Du willst. Das ist der blanke Neid. So dann mach`s Gut, LG jonnboy62.

sei im leben immer du und verbieg dich nicht für andre ! ich wäre froh wenn ich handwerklich begabter wäre ! ich finde toll wenn man ein hobby hat !