ich sage "ich liebe dich" und er sagt...

23 Antworten

ich sag nur er ist langsam darüber genervt das du ihm das immer sagst

er weiß dich zu schätzen!!!!

Aber gib ihm mal eine Auszeit und nerv ihn nicht

Ich würde es bissi nervend finden wenn jemand andauernd sagt ich liebe dich... Ja sch es is gut das Gefühl zu haben jemanden. Zu haben der dir sehr viel am Hertz liegt. Aber übertreiben sollte man nicht

Worte sind in diesem Fall doch völlig bedeutungslos. So etwas zeigt man seinem Partner, indem man dementsprechend handelt.

Ich denke, daß Du Dir seiner Liebe (bewusst oder unbewusst) nicht ganz sicher bist und trotzdem immer wieder aus seinem Mund hören willst, daß er Dich liebt.

Allerdings gewinnen diese Worte nicht mehr an Wert, wenn man sie öfters ausspricht. Im Gegenteil, sie verlieren sogar an Wert.

Ein "Ich liebe Dich" sollte meiner Meinung nach nicht täglich gesagt werden. Ein etwas selteneres "Ich liebe Dich", das spontan z.B. am Frühstückstisch kommt, erreicht ein Herz viel mehr, als ein täglich wiederholtes, das irgendwann schon nicht mehr richtig wahrgenommen wird.

das hatte ich mit meiner freundin auch! ist für manche echt schwer wenn sies nicht oft hören! Gewisse leute finden einfach dass man dies nicht dauernd sagen muss, da es der partner ja wissen sollte.

Ich bin guter dinge dass alles gut ist bei eucht (: