Ich rieche nur noch Leiche was tun?

4 Antworten

Joh, das kenne ich. Wenn ich weiß, ich muss in einen Leichenfundort rein, präpariere ich mich vorher. Tamponaden in der Nase, leicht mit Retterspitz grün beschmiert und ein Eukalyptusbonbon im Mund.

Der Verwesungsgeruch klebt wirklich lange auf den Riechzellen fest.

Versuch mal eine Nasenspülung mit leicht gesalzenem Wasser.

Beim letzten Einsatz haben meine Vorbereitungen wieder super funktioniert. Es war aber warm und ich in T-Shirt und Shorts drin. Die Klamotten haben bis hin zur Unterwäsche gerochen. Ich hab sie erst mal draußen ausgelüftet. Auf der Haut hatte sich der Geruch auch festgesetzt. Dagegen hat natürlich die Dusche bestens geholfen.

ein ganz brauchbarer skill könnte sein, einen teelöffel bittertropfen zu nehmen und das möglichst lange im mund zu lassen.

auch das gründliche kauen eines stückes ingwer kann helfen.

sehr beliebt als skill ist es auch, zwei vitaminbrausetabletten in den mund zu stecken und zu kauen.

Fragen785
Beitragsersteller

Okay danke schonmal!

noch eine Frage die du mir evtl beantworten kannst..

Kannst du mir evtl erklären warum der Geruch sich so hält obwohl man schon lange nicht mehr in der Nähe von Leiche, Kleidung etc ist? Setzt sich der Geruch irgendwie ab? Oder ist es möglich sich das auch einfach noch einzubilden (und man überdeckt den Geruch trotzdem um das Gehirn „auszutricksen“ ?Danke!

pony  28.08.2024, 01:53
@Fragen785

natürlich trickst man mit den skills AUCH das gehirn aus.

die leiche riecht ja auch nicht. der fäulnisprozess riecht. eine dose surströmming oder ein korsischer käse würden wahrscheinlich noch besser helfen.

aber deine riechzellen werden von den skills ausserdem neutralisiert und wieder resettet. ebenso das jakobssonsche organ das ist erheblich an dem dauertrigger beteiligt.

Duftkerzen und Öle aufstellen.

Fragen785
Beitragsersteller

Ist ebenfalls schon passiert. 🙈hilft nicht ist auch irgendwie nur stoßweise

WICK Vaporub, oder ähnliches, unter die Nase reiben