stinke jch wirklich nach ...

7 Antworten

"Pommesgeruch" kommt aus Haaren und Klamotten (isst du öfter bei McDonalds, Burger King etc.?), da hilft weder Deo noch Aftershave oder gar ein Eau de toilette, da hilft nur das Lüften bzw. Waschen der Kleidung und natürlich des Zimmers/der Küche/der Wohnung, denn wenn in der Küche etwas gebraten oder frittiert und nicht ausreichend gelüftet wird und dann Klamotten an der Garderobe im Flur hängen,nehmen die natürlich den Geruch schnell an.

Naja dann kommt der Geruch doch sicherlich von deinen Klamotten.

Also musst nicht dich weiter eindieseln sondern die Sachen besser. Und mädchen umarmen dich denk ich mal trotzdem.. Soo schlimm wirst ja schon nicht stinken

Ist dein Freund ein Hund...? Die haben sehr sensible Nasen und erschnüffeln jeden Geruch, egal wie sehr man versucht ihn zu überdecken. :D

Kann sein das deine Kleidung nach Essen riecht wenn du in der Küche bist wenn deine Mutter (oder sonstwer) kocht. Das passiert auch wenn du in eine Pommesbude gehst. Zieh am besten morgens frischgewaschenes Zeug an. Wo trocknet ihr denn eure Wäsche?

vielleicht hast du ja den Tag pommes gegessen oder warst ein weilchen in der Frittenbude.... dann kannste schon mal nach pommes riechen aber das ist ja dann wieder verflogen, heißt ja nicht das du immer nach pommes riechst