Ich rege mich über junge Mütter auf, was tun?
Immer wenn ich auf der Straße junge Mütter sehe, rege ich mich furchtbar auf.
Sie kommen selten vor 12 Uhr raus und wenn dann genießen sie offenbar ganz entspannt die Sonne mit dem Kinderwagen und der besten Freundin. Oder sie sind jeden Tag aus Langeweile im Einkaufszentrum, während der Mann arbeitet. Und den Sex kriegen sie kostenlos und ohne Mühe.
Das stimmt natürlich nicht immer, aber ich rege mich so sehr auf, dass ich die Frauen mittlerweile anpöple. Daher suche ich nach einer Lösung. Kann mir jemand helfen?
7 Antworten
Was ist mit dir denn los?
Mal abgesehen davon, dass dich das nicht das geringste angeht, was diese Mütter tun, solltest du dir vielleicht mal klarmachen, wie anstrengend es oft ist, kleine Kinder zu haben.
Du siehst die Mütter beim entspannten Spaziergang. Du denkst aber nicht daran, dass sie vielleicht erst um 12:00 herauskommen, weil die Nacht anstrengend war oder sie den ganzen Vormittag zu tun hatten.
Daran denken das deren Leben nicht immer so einfach ist, Mama zu sein ist ein Fulltime Job.
Du solltest dir dringendst Hilfe suchen, sonst wird dir die Polizei bei deinem "Problem" zurecht helfen müssen....
Lassen Sie sich von Ihrem eigenen gut verdienenden Mann schwängern und geniessen Sie das Mutterdasein ohne selber arbeiten zu müssen, so wie das früher einmal in vielen Fällen möglich schien, bevor man Kleinkinder kurz nach der Abnabelung fremder Aufsicht überließ.
Auf die Idee, dass dich das Verhalten anderer nichts angeht, bist du wohl mit deinem ICH - Denken noch nie gekommen?
Vllt.solltest du privat Parksünder aufschreiben und anzeigen? Wäre ne Option..