Ich rede viel in der Nähe meines Schwarms wie kann ich das kontrollieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was ist doch besser als wenn dus wie ich machst und kein Wort rausbringst und zitternd und schweigend dastehst hahah solange du keinen scheiß oder nicht zu viel davon laberst kommts meistens ganz gut am wenn jemand genug zu sagen hat und keine totenstille herrscht, ansonsten einfach mal überlegen warum die info die du raushauen willst für die anderen interessant wäre dann bist du automatisch leiser weil das meiste juckt dann doch keinen. Ansonsten chill einfach, sei du selbst damit sie dich so kennenlernt wie du bist. Sei selbstbewusst und werd nicht nervös gibt auch keinen Grund dazu, das musst du halt üben muss ich auch machen aber ich verspreche dir es wird besser!

Viel Glück

LG

XYZABC12346  16.04.2021, 12:38

Danke für den Stern

Versuch dich abzulenken.

Meine Methode ist immer zu überlegen, wie ich von aussehen rüberkomme, wenn ich viel rede.. also mich selber aus der dritten Person sehen. Dann höre ich auch immer auf. Noch eine Methode ist zu denken, dass eine Kamera im Raum ist oder sowas in der Art.

Wenn das nicht hilft, vielleicht einfach im Kopf zählen oder dir ein Key Word überlegen. 😊

Lapras
Beitragsersteller

Es fühlt sich an als wenn ich driften würde und ich muss da raus kommen...

lily0308  14.04.2021, 17:15
@Lapras

Atme tief durch und zähle langsam bis zehn. Entspannt dich. Du schaffst das.

Lapras
Beitragsersteller
@lily0308

Einfach den Fuß vom Gas nehmen und dann hört das gedrifte auf

lily0308  14.04.2021, 17:19
@Lapras

Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll, um ehrlich zu sein

Lapras
Beitragsersteller
@lily0308

Nervosität = Drift

Entspannt = kein Drift

Indem du dir klar machst dass sie einen hat und du dich einfach abfindest. Es gibt viele Frauen und sie hat einen und dass sollte man respektieren mein Freund. Bleib geduldig und arbeite hart in der Schule

Viel Glück und viel Gesundheit