Schwarm ist Single - wie reagieren?

3 Antworten

Hey!

Also ich würde ihr an deiner Stelle erstmal etwas Zeit lassen,die wird sie sicherlich brauchen. Sie wird den Jungen ja geliebt haben und da kann sie ja nicht gleich mit wem anders zusammen kommen : ) Aber frag' sie doch mal ,ob alles okay ist und sag' ihr ,dass du immer für sie da bist und sie immer zu dir kommen kann. Wenn Sie das dann auch tut hast du ganz gute Chancen 👌🏽

Ich würde ihr erst einmal ihren Freiraum lassen, damit sie zu sich kommt und die Geschehnisse verarbeiten kann. Sie wird sich sicherlich nicht nach dem Ende dieser Beziehung gleich in die nächste stürzen.

Wenn du sie aber unbedingt jetzt anschreiben willst, kannst du sie ja fragen, ob bei ihr alles in Ordnung sei. Sie wird dir dann bestimmt erzählen, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Dann kannst du sie trösten, sie aufbauen und für sie da sein. Dann sieht sie, was für ein guter Kerl du bist. :)

Glaubst Du sie wartet einen Tag später gleich auf den nächsten? 😊