Bauchkribbeln, wenn ich einen alten Schwarm sehe?

7 Antworten

also ich würde eher sagen, dass es normal ist. klar hast du immernoch gefühle für ihn. du wirst auch diese wahrscheinlich vorerst nicht abstellen können. ihr habt eine schöne zeit verbracht und die erinnerungen bleiben in dir. somit auch die gefühle. aber mach dir keine sorgen.

is normal^^ die mutter eines freundes kann es zB immer noch nicht ertragen dass ein alter schwarm jemand anderen geheiratet hat. und das obwohl sie seit 15jahren sehr glücklich verheiratet ist :P

ich denke es ist völlig normal, da die erinnerungen an die beziehung auch erstmal verarbeitet werden müssen

kommt drauf an was du fühlst, müssen ja noch mehr gefühle im spiel sein, oder wird dir aufs bauchkribbeln schlecht???

Ich hoffe sehr, dass es normal ist. Mir geht es ganz ähnlich.