Mücke im zimmer lassen?

1 Antwort

Wenn du eine weiße oder eine helle Wand hast und du mit deiner Taschenlampe ein paar Minuten auf einer bestimmten Stelle (an der Wand) hinhältst, kommt sie vielleicht nach ein paar Minuten und du kannst sie fangen.

DerMacher123370
Beitragsersteller

Ich versuch das mal wenn das nd klappt is sie weg oder ich lass sie eif in meinen zimmer

DerMacher123370
Beitragsersteller

Ka warum das geklappt hat aber es hat geklappt hab die gesehen und hab die dann so fett geschlagen dass sie nd mehr da is

Thx werde das jz immer machen hha

DerMacher123370
Beitragsersteller
@antarcticite

Da war irgendso ein ding was an der wand gelaufen is dann hab ich gedacht ich hau mal drauf hoffentlich war das die mücke die zum licht wollte ahaha

antarcticite  05.09.2024, 01:36
@DerMacher123370

Wird sie zu 90 Prozent gewesen sein. Sonst kommt sie (die Mücke) wahrscheinlich an deinem Display, wenn du jetzt weiterhin in der Dunkelheit dein Handy benutzen solltest und kannst sie dann auch da womöglich fangen.