Wie kann ich diese nervige Mücke töten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir ein Glas. Dann suche sie. Falls es dir schwer fällt, Insekten fühlen sich vom licht angezogen. Also mach das Licht aus und dein Handylicht an, dann kommt sie schon zu dir. 😆

Geh in einen anderen Raum zum schlafen oder sprüh dich mit Autan ein.

Sammel einfach Hausspinnen in deinem Zimmer, die fressen dann die Mücken ,ohne das du etwas machen musst.

mariejoelle123  18.07.2015, 00:21

Spinnen fressen Mücken nicht.
Wenn überhaupt verfangen sie sich in ihren Netzen.

Bei Stechmücken habe ich folgendes Rezept: Wenn mir im Bett eine ums Gesicht summt, wehre ich die erst mal ab, schalte nach ein paar Sekunden das Licht an. Dann sitzt die Mücke an der Wand, worauf ich ihr den Rest geben kann. Gut ist's, wenn man weiße Wände hat!

Ich habe eine spinnen in mein Zimmer ;D Die fängt immer alle Mücken und fliegen ..übrigens die heißt Gay

HsvNorge  18.07.2015, 01:24

Spinne*

DaxarionLP
Beitragsersteller

Gay :D