Ich puller ab und zu ins Bett.was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Trink den ganzen Tag ausreichend viel, aber ab 20 oder 21 Uhr nichts mehr, je nachdem, wie früh Du ins Bett gehst. Das ist in Deinem Alter bestimmt eine Phase, das wächst sich aus.

Huflattich  15.04.2016, 20:30

Angst fressen Seele auf................Psyche, Psyche, Psyche

aida99  16.04.2016, 10:44
@Huflattich

? Hab ich was von Angst geschrieben? Oder von Psyche ??

Nichts, einfach abwarten, ich hab das auch bis in dein Alter gemacht, es ist dann immer seltener geworden und schließlich wars komplett weg. Ich bin jetzt 16 und es hat sich nie mehr was gefehlt.

Es passiert Dir ja nicht so oft. Deine Mom soll mal in der Drogerie nach "Einmalbetteinlagen" fragen. Dann braucht man nicht immer gleich das ganze Laken wechseln.

Bei welchen Ärzten war sie denn schon  mit Dir? Eine zu kleine Blase gibt es eigentlich nicht, denn die ist unheimlich dehnbar.

Außerdem hat sowas sehr oft psychische Ursachen.

Huflattich  15.04.2016, 20:32

Man muss die Ursachen bearbeiten/beseitigen dann verschwinden die Symptome von ganz allein.

"Zu kleine Blase" - doch nur eine hilflose Aussage eines Arztes der nicht weiter weiß .....

Windeln mit 11, was für eine peinliche Geschichte ..............

meinerede  16.04.2016, 09:30
@Huflattich

Ist grundsätzlich nicht peinlich, denn egal, ob der Grund seelischer oder körperlicher Natur ist: Der Zweck heiligt die Mittel, in dem Fall Windeln. Es ist für den Betroffenen selber höchst unangenehm, ob mit 11 oder 99! Und: Niemand ist davor gefeit!

Was glaubst Du wie froh so manche Pflegekraft/Krankenschwester über  die Existenz von Windeln ist!?

Kannst du nicht viel machen, nur vorm schlafen auf Klo, egal ob du gerade musst oder nicht!

Und falls du wach wirst auch Pipi machen gehen, egal ob du musst oder nicht!

Ich hatte das auch bis ich Ca 16 ! war, danach war es einfach weg, ich denke dann schläft man auch nicht mehr soooo fest wie als Kind...