Ist es normal das man mit 17 noch ins Bett macht?

6 Antworten

Damit haette sie schon laengst zum Arzt gehen sollen! - Es gibt heute so viele verschiedene Moeglichkeiten Inkontinenz zu behandeln. - Aber dafuer muss erst einmal die Ursache der Inkontinenz abgeklaert werden, - und das kann nur ein entsprechender Facharzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Aloha!

Nein, ich finde das definitiv nicht normal. Vielleicht ist es auch gar nicht schlimm, rate deiner Freundin definitiv, zum Arzt zu gehen. Die haben Schweigepflicht und machen sich darüber auch nicht lustig. Das muss ihr also nicht peinlich sein! Die Ärzte sehen täglich viel schlimmere Dinge.

Wenn du einen geregelten Tagesablauf hast, kann das schon sein.

Wird eine Ursache haben einfach zum Arzt gehen dafür muss man sich nicht schämen

Ist nicht normal und warum können wir nicht wissen. Also ab zum Arzt.