Mach wieder ins Bett und in die Hose mit 19 Jahre?

7 Antworten

Du bekommst das hin. 😁Also zuerst Windel kaufen. Denn das ist echt ein Haufen Arbeit und das spart so Wasser und Zeit.

Dann zum Urologen. Der muss checken was mit deiner Blase passiert. Und wenn garnichts hilft, mach beckenbodentraining😗. Für die Nacht besorgt dir sehr dicke Windeln und eine Unterlage die die Matratze schützt ❤️

LG Olivia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit diesem Problem bist du nicht alleine. Meine Cousine fing mit glaub Anfang 20 mit bettnässen wieder an

 Sie war beim Urologen. Blase war in Ordnung, aber der Arzt sagte der Körper wird das Hormon (keine Ahnung wie das heißt) nicht mehr selbst produzieren. Sie musste sich auch den kopf untersuchen lassen um ein Tumor auszuschließen. Ich weiß dass sie diese nocutil Tabletten verschrieben bekommen hat und seitdem auch nicht mehr einnässt. Du hast bestimmt eine drangblase. Geh zum Urologen er hilft dir weiter

lesta  15.05.2016, 06:02

Auf seinem Profil ist "Windelfetisch" getaggt, da bringt Tabletten bei ihm glaube ich nicht den gewuenschten Erfolg ;)

LG

lesta

experience123  15.05.2016, 06:04
@lesta

Wenn es so sein sollte, verstehe ich nicht warum er so eine Frage stellt... Und zum anderen, Wtf wie ekelhaft is das denn? Wer so eine abartige Neigung hat der steht auch auf Kinder!

lesta  15.05.2016, 06:07
@experience123

Hahaha die Reaktion :)

Nimms einfach hin, der schadet niemandem, also wen juckts :)

Liebe Gruesse,

lesta

Geh mal zum Arzt, der kann dir, wenn du ihm alles erklärst bestimmt besser helfen.. Entweder du hast einfach eine Blasenschwäche oder du hast vielleicht irgendwas das dich bedrückt...

Du solltest dir einen guten Urologen suchen, die machen ihre Sache echt gut. Ich weiß nicht, wie sie dir helfen, aber mir haben sie ein Gerät gegeben, mit dem ich Beckenbodentraining machen muss. Für den Übergang könntest du dir wieder diese Windeln kaufen, die gibt es glaube ich auch für Erwachsene.
Nicht verzweifeln, kühlen Kopf behalten ...
Chakka, du schaffst das!

Liebe/r Baby2,

es koennte sein, dass diese Inkontinenz von Stress kommt.

Fuer diese Zeit wuerde ich aber besser Windeln tragen (Tag und Nacht wenn moeglich) Das ist wesentlich besser und unauffaelliger, als eine nasse Hose...

Ich hoffe, ich habe dir geholfen, melde dich gerne wieder,

lesta