Darf oder durfte euer Haustier in euer Bett?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

6 Antworten

Ja

Mein Hund darf auf sein großes Handtuch auf seiner Seite des Betts. Das akzeptiert und befolgt er problemlos. Ist sein Platz - wenn er möchte.

Meistens ist er nur zum Einschlafen und wenn ich wieder wach bin morgens etwas dort und ist zum wirklich Schlafen dann irgendwo anders in der Wohnung.

Er bekommt jeden Abend die Beine und Pfoten abgeduscht, sodass er keine Abdrücke macht und sauber ist.

Nein

Ich mag keine Haustiere in meinem Bett, allerdings muss ich die Katzen dulden. Sie legen sich immer an meine Füße wenn ich schon schlafe.

Alle haben ihre Kuschel Ecken und gemütliche Betten. Der Hund ist der einzige, der brav in seinem Körbchen neben meinem Bett liegt. Ich verstehe nicht warum Katzen manchmal so eigenartig sind.

Ja

Meine Katzen durften immer in mein Bett auch weil sie mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben haben , und sie haben noch nie stark Haare verloren also war’s kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meine Hündin schläft meistens mit unter der Bettdecke, meinen (Wohnungs-)Katzen ist es meist zu eng und unruhig.

Ich besitze Wechselbettwäsche und eine Waschmaschine, außerdem darf meine Hündin gar nicht verdreckt durch die Wohnung laufen und würde so daher gar nicht erst ins Bett kommen.

Ja

Unsere Hunde schlafen von Anfang an mit uns im Bett.

Warum? Weil wir es mögen und die Hunde offensichtlich auch.