Ich passe nicht zu meinen Freunden, fühle mich ausgeschlossen und allein

2 Antworten

lerne, dich zu lieben. alle anderen sind randerscheinungen. es ist schön, erlebnisse mit jemandem teilen zu können, aber in erster linie ist wichtig, dass du so bist, wie du bist. mit der zeit findest du leute, die dich auch so annehmen, denen du nicht hinterherlaufen musst und die so sind wie du. mach einfach dein ding, andere leute kommen von selbst dazu. sei offen, gerecht, sag deine meinung (höflich) und alles ergibt sich von selbst ;)

War bei mir auch so ,die zwei waren halt immer noch Freundinnen und ich war dann ganz allein. Ich habe viel mehr mit anderen aus meiner Klasse gemacht und neue Freundschaften geknüpft. Probier mal aus dich von der Gruppe zu lösen und nette Bekannte /Freunde auf dich aufmerksam zu machen.