Gibt es Damenbrillen mit Bügellänge 145?

3 Antworten

Dann geh zu einem guten Optiker, der nicht nur die "gängingen" Gestelle anbietet, sondern auch für Dich etwas hat.

Vielleicht gibt es Damenbrillen mit Bügellänge 145mm - dann gefällt Dir aber die Fassung nicht...

Frage beim Optiker, wenn Dir ein Modell gefällt, ob es machbar ist, die Bügel in 145 mm Länge zu bestellen, oder der Brillenhersteller fertigt diese extra für Dich an. Das sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt Anbieter, die sich auf die grossen/langen Köpfe spezialisiert haben.

Zb die "Freigeist" Collection von Eschenbach.

Alternativ kann man bei Metallfassungen die Bügel auch verlängern lassen.