Ich nehme Creatin 3g und ich hab mich von Dymatize Mass Gainer geholt kann ich creatin weiter nehmen obwohl mass Gauner hat 3g creatin?

hallo

ich nehme Zeit einen Woche Creatin 3g von Dymatize und ich hab mich von Dymatize Mass Gainer geholt und das erhält schon 3g Creatin drin.

kann ich creatin weiter nehmen oder soll ich nur das Mass Gainer nehmen.

ich trainiere zeit September letzte Jahr ich wiege 72 und bin 47 Jahre alt.

ich bedanke mich voraus

2 Antworten

Da die empfohlene Menge 5g pro Tag ist, kannst du auch sehr gut sechs Gramm nehmen,das hat keine negativen Effekte, sondern manche Studien deuten darauf hin, dass sogar 10g Creatin am Tag bei Leuten die viel Sport treiben oder bei 5g Creatin nicht auf das Creatin ansprechen, sinnvoll sein kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Teilweise wird auch bis 6g Creatin empfohlen, von daher kein Problem. Mehr als 6g ist hald vermutlich Geldverschwendung... Der creatinspeuxher im Körper ist maximal 5-6g soweit ich weiß, die meisten füllen den durch die Ernährung mit Fleisch etc und 3g supplemtation.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern