Ich nehme nicht zu obwohl ich mehr als genug esse?
Hey kurz zu mir, ich bin 22 mache Kampfsport und gehe nebenbei ins Gym. Mein Traum is es endlich etwas aufzubauen, an Muskeln oder verteilten körperfett. Aber egal was ich versuche, es funktioniert nichts, ausser..
ich kann Ausdauer und kraft aufbauen, dass is das einzige was funktioniert. Ich hab zwar oft gehört das man sieht das ich ins Gym gehe aber, seien wir ehrlich auf 1,80 nur 69kg zu wiegen is echt wenig. Nur ich esse krampfhaft und gehe ins gym, schaue mir videos dazu an um endlich zuzunehmen aber nichts funktioniert. Dabei sehe ich wie es bei anderen vorran geht ausser bei mir. Ihr könnt verstehen dass das echt deprimierend ist oder?(habe mich beim Arzt auf sämtliche Sachen testen lassen, die mich eig vom Aufbau her stoppen sollten aber selbst er hat nichts gefunden) Vllt habt ihr ideen? Oder könnt helfen?
5 Antworten
Wie viele Kalorien isst du denn? Ich nehme auch erst zwischen 4000 und 4500 zu
Hallo vielen Menschen geht es so, das kann sich ändern, wann einiges älter bist.
würde erstmal einen Tag komplett mit einem Kalorienrechner prüfen um zu schauen ob du auch wirklich genug isst.
Es gibt menschen,die sind einfach so schmal,egal,wieviel die essen,meine mama war auch so,mir gefällt das
Mehr essen, essen lernt man und man gewöhnt sich daran, musste ich auch lernen.
Rechne mit einem Kalorienrechner und schau das du im Überschuss bist dann baust du schon auf.