Ich nehme nicht ab trotz sport sondern gefühlt nur zu?
Ich mache fast jeden Tag Sport (hab so eine App und mache die härteste Stufe) aber ich nehme einfach nicht ab sondern gefühlt nur zu 😩 bin 13 und 163 groß und ca 63-65 kg
4 Antworten
Du hast ein BMI von 24.1 (Bedeute Objektiv "Übergewicht"), dein Idealgewicht wäre 43 bis 58 Kg. Dein Körper verbrennt am Tag 1.502 kcal bei völliger Ruhe.
Einfach nur fast jeden tag Sport machen hilft nicht. Es kommt auch auf dein Stoffwechsel an, während ich ein zu Guten habe, und kaum zunehme, kann es bei dir sein das du ein Schlechten oder zu schlechten hast, einfach bei Doc. abchecken lassen.
Es dinge mit wenig Kalorien, mach jeden Tag etwas Sport, am Besten Joggen, so ca. 20 min. (Fang klein an und Steiger dich).
Du schaffst es bestimmt, ich glaub an dich, gib niemals auf, nur weil anderen sagen du kannst es nicht. 😉💪
Hab beim Arzt erst letztens Blutabnahme machen lassen aber danke für die lieben Worte ♥️
Um abzunehmen musst du mehr Kalorien verbrennen als aufnehmen, also auch mehr auf die Ernährung achten. Wenns trotzdem gar nicht klappt einfach mal mit einer App tracken
65 kg. Mit 13. Was willst du da abnehmen? Dein Körper ist im Aufbau. Bei soviel Sport kommen außerdem Muskeln dazu, die wiegen auch was. Darüber hinaus gibts auch nen Gewöhnungseffekt. Da heißt es dann Belastung steigern oder Belastung wechseln.
Ich denke, du solltest dich nicht verrückt machen.
Wenn Du jeden Tag Sport treibst ist es verständlich, dass Du an Gewicht zulegst. Du wandelst durch den Sport dein Körperfett in Muskeln um und Muskeln wiegen schwerer als Fett. Du musst bitte etwas Geduld haben, Du wirst abnehmen. Deine Muskeln verbrauchen nämlich mehr Energie als Fett.