ich muss zur mpu will meinen führerschein daher in irland machen, was genau macht EUCARIS?

3 Antworten

RESPER ist flächendeckend in Irland ausgerollt, daher wird dir dort keine neue Fahrerlaubnis erteilt.

Friedhelm995
Fragesteller

in welchen eu ländern ist resper wenig bis gar nicht ausgerollt ?

Selbst mit einem gültigen irischen Führerschein darfst du in Deutschland nicht fahren. In Irland schon.

Friedhelm995
Fragesteller

ich möchte dort bleiben wenn ich den führerschein da kriege, meine frage ist nur funkt mir eucaris vor der ausstellung dazwischen ?

Sollte eigentlich funktionieren und mehr als nein sagen können die Iren nicht.

Friedhelm995
Fragesteller

ja aber dann hab ich keinen führerschein und da ein halbes jahr gelebt xD

tryanswer  11.10.2021, 17:08
@Friedhelm995

Du sagtest du wolltest auswandern, was spielt es da für eine Rolle wie lange du keinen Führerschein hast, denn das scheint in deiner Planung doch zu funktionieren.

Friedhelm995
Fragesteller
@tryanswer

in meiner planung, weiss ich nicht ob es funktioniert da den führerschein zu machen, da ich angst habe das die in eucaris anfragen ob ich hier zur mpu muss