Ich muss weinen wenn ich wütend bin, warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehörst anscheinend zu den sehr empfindsamen Menschen. Es ist wichtig, dass Du dazu stehst. Wenn Du in bestimmten Situationen zu heulen anfängst; - warum nicht, steh dazu - das bist DU! und es ist kein Zeichen von Schwäche. Du musst nur weiterreden, auch wenn Dir die Tränen kommen. Dann sagst Du eben jemandem unter Tränen der Wut die Meinung, oder Du erzählst unter Tränen von Deinen Problemen. Nur so bist Du autentisch und wirst stark und zeigst Persönlichkeit.

Und hab keine Angst, Deine Meinung zu vertreten, auch wenn es lieben Freunden nicht passt. So wirst Du wahrgenommen bzw. ernst genommen; man wird Deine Ehrlichkeit schätzen.

evcake
Beitragsersteller

Aber ich will irgendwie immer stark wirken und wein deswegen meistens dann abends oder wenn ich halt niemanden begegne...also so ist es bei mir daheim, da ich denke dass meine Familie meine Tränen nicht versteht

mein freund auch wenn deu weinst schäme dich nicht auf gar kein fall stelle dir nicht die fragen warum du so bist akzeptiere es es ist in ordnung glaube mir es gibt schlimmeres und versuche deine probleme nicht zu fressen was du zu sagen hast sage es egal wem alles gute

evcake
Beitragsersteller

Also ich fresse ja meine probleme eigentlich nicht, ich erzähle sie immer jemanden, meistens meinen freunden

1sulo  09.08.2012, 00:28
@evcake

Hallo Ja das ist gut mit jemanden reden ist immer gut. Ich wünsche dir alles gute in deinem leben

das ist nicht schlimm musst dich mal mit jemandem darüber unterhalten, der dir wichtig ist dann passiert das nicht mehr so oft, dass du weinen musst

evcake
Beitragsersteller

Aber ich trau mich das ja nicht, weil ich ja schon weiß wie es abläuft, ich dann einfach abbreche oder dann Angst habe, was der andere denkt, wenn ich wein, weil keine Ahnung, ich will immer stark sein..

Naja, so bist du halt. Jeder Mensch ist anders...der eine kann es...der andere nicht!! Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen.